Halloween in Rheydt: Großer Kindergrusel in Mönchengladbach im Kurfürstenwinkel. Der Werwolf "Wolfgang" war diesmal besonders eindrucksvoll mit einer Aufstellhöhe von 3,5 Metern.

Das Bild zeigt eine faszinierende Halloween-Szenerie, ideal für einen Vorgarten in Rheydt. Eine unheimliche Kreatur, die mit leuchtend grünen Augen und detailreich gestalteter Haut, die im dunklen Licht von Rot- und Blautönen beleuchtet wird, nimmt den Großteil des Bildes ein. Ihre Krallen sind ausgestreckt, als ob sie nach etwas greifen würde, was den Eindruck erweckt, dass sie bereit ist, jeden zu fangen, der sich ihr nähert. Die Atmosphäre ist geheimnisvoll und düster, perfekt für eine Halloween-Nacht. Dieses Bild wäre eine großartige Inspiration für alle, die ihren Vorgarten in Rheydt zu Halloween besonders eindrucksvoll gestalten möchten.