Platzieren Sie ein Mitarbeiterfoto des zuständigen Verkäufers auf der letzten Seite der Angebote mit dessen Kontaktdaten. Optimal mit Firmenlogo im Hintergrund des Fotos, um die Businesswirkung zu steigern. Gut inszenierte Mitarbeiterfotos, werten das Angebot auf und wirken in Bruchteilen von Sekunden. Da Bilder schneller wirken als Text zu lesen ist, steigt die Chance, dass sich der Kunde mit dem Angebot länger beschäftigt, als ohne persönliches Foto seines Ansprechpartners.

Platzieren Sie ein Mitarbeiterfoto des zuständigen Verkäufers auf der letzten Seite der Angebote mit dessen Kontaktdaten. Optimal mit Firmenlogo im Hintergrund des Fotos, um die Businesswirkung zu steigern. Gut inszenierte Mitarbeiterfotos, werten das Angebot auf und wirken in Bruchteilen von Sekunden. Da Bilder schneller wirken als Text zu lesen ist, steigt die Chance, dass sich der Kunde mit dem Angebot länger beschäftigt, als ohne persönliches Foto seines Ansprechpartners.